Sojuzpatent erneut russischer TOP-Dienstleister im internationalen Ranking für Patentwesen

IAM-1000Bereits zum sechsen Mal benannte die britische Fachzeitschrift für intellektuelles Eigentum IAM Magazine den russischen Patentdienstleister Sojuzpatent zur „besten Kanzlei“ im Jahr 2017.

In der speziellen Ausgabe des Magazins “IAM Patent 1000 – The World’s Leading Patent Professionals” erhielt die Tochtergesellschaft der russischen Handels- und Industriekammer und der älteste nationale Patentdienstleister die Auszeichnung in der Kategorie „Gold“. Zusätzlich wurde Sojuzpatent als eine der drei Firmen als “Highly recommended” aufgenommen. Der Leiter der juristischen Abteilung von OOO Sojuzpatent Dr. jur. Alexei Zalesow wurden vom Fachmagazin im Ranking  “Individuals” als einer der führenden Anwälte (“top patent professionals”) für Patentstreite aufgenommen.

Comments are closed