Innovative Knetmasse für Kinder

Das Chemie-Unternehmen „Novaya Chimia“ aus der Ural-Stadt Tomsk produziert innovative Spielzeugwaren für Kinder,  darunter die kinetische CE-zertifizierte Knetmasse ZEPHYR sowie den Modelliersand LEPA.

Eine einmalige Formel der umwelt- und hautfreundlichen Knetmasse vereinte die Eigenschaften mehrerer beliebter Produkte der letzten Jahrzehnten. ZEPHYR erweicht beim Hautkontakt, verdoppelt beim Spielen eigenes Volumen und wird fest und sprunghaft wie ein Gummiball. Die fertig modellierten Figuren können auf der Wasseroberfläche schwimmen und eignen sich zum Trocknen im Backofen. Diverse Anleitungsvideos und Lernmaterial unterstützen pädagogische Fachkräfte.

Für beide Produkte wurde bereits ein Patent in Russland angemeldet, drei weitere Patenanmeldeverfahren stehen noch aus. Die Knetmasse wurde 2018 auf der Spielzeugwarenmesse in Nürnberg präsentiert.

Der Hersteller sucht nach Geschäftspartnern in Deutschland für direkten Einkauf, Franchise sowie Produktion unter eigener Marke.

Produktinformation – Knetmasse ZEPHYR ENG


Kontakt:

1. Firma Novaya Chimia
info@kupizephyr.com
+7 499-348-89-95

2. Handels- und Industriekammer der Region Tomsk

Ekaterina Goworowa, Bereich Außenwirtschaft
Tel: +7 (3822) 430-350 (Durchwahl -122)
Email: gea@tomsktpp.ru
http://facebook.com/tomsktpp.ru

 

Comments are closed.